Blog | Aug 24, 2011 | Noch ohne Kommentare

Menno, Nikon…

Was war die Gerüchteküche im Internet wieder am brodeln, ob der heutigen Pressekonferenzen von Nikon und Sony. Allerdings verdichteten sich schon in den letzten Tagen die Anzeichen, dass es bei Nikon wieder nur für ein paar neue COOLPIXen reicht. So hält sich die Enttäuschung heute in Grenzen und wir warten weiter auf einen Nachfolger für die D300s oder die D700 🙁

Aber aufgepasst Nikon. Die heute von Sony angekündigte NEX-7 ist schon ein ziemlicher Knaller. Abschreckend ist natürlich der hohe Preis, aber wenn der elektronische Sucher einigermaßen brauchbar ist und Sony das Bildrauschen der irrsinnigen 24-Megapixel auf dem APS-C-Sensor im Griff hat, dann brauche ich vielleicht auch bald keine neue DSLR mehr…

Und hier noch der Link zur Sony-Pressemeldung für die Sony NEX-7

 

Keine Kommentare möglich