Blog | Feb 6, 2017 | 0 Kommentare

Arbeitsreiches Wochenende

Hallo Montag

Ein arbeitsreiches, aber äußerst produktives Wochenende liegt hinter mir und ich habe gleich drei neue Buchprojekte auf den Weg gebracht: Nach den letzten Korrekturen an den Fahnen gehen die Neuauflagen meiner Wanderführer zum Lykischen Weg  und zum Mozarabischen Jakobsweg im Conrad Stein Verlag am Mittwoch in die Druckerei. Auch  das Manuskript zu meinem neuen Titel „Reisefotografie“ im Markt + Technik Verlag ist unterwegs ins Lektorat. Ende März/Anfang April sollen dann alle drei Titel in den Buchhandlungen stehen.

 

Mozarabischer Jakobsweg

Bild 1 von 3

Mit seinem 2006 veröffentlichten Reisebericht "Ich bin dann mal Weg" hat Hape Kerkeling einen wahren Pilgerboom ausgelöst, der bis heute anhält. Wer es etwas ruhiger möchte, sollte einmal den Mozarabischen Jakobsweg ins Auge fassen.

 

Keine Kommentare möglich