Cover Wanderführer Padjelantaleden

Blog | Jan 23, 2018 | 0 Kommentare

Schweden: Padjelantaleden

Schweden: Padjelantaleden

So eben ist mein erstes Buch im noch frischen 2018 erschienen:

 

Mit glänzenden Augen habe ich gerade die Belegexemplare meines neuesten Wanderführers aus dem Conrad Stein Verlag durchgeblättert und mich gerne an die Recherche-Tour zurück erinnert. Der Padjelanta-Nationalpark ist nicht nur der größte schwedische Nationalpark, sondern auch einer der schönsten. 

Ganz sicher braucht sich der Padjelantaleden nicht hinter den legendären Wanderklassikern Kungsleden oder Sarek zu verstecken und er bietet nach meiner Einschätzung ein Super-Einstieg ins Lapplandtrekking. Wer schon immer mal im schwedischen Fjäll auf Tour gehen wollte, bislang aber noch nicht wußte, wo er anfangen sollte: Der Padjelantaleden ist ein ganz heißer Tipp. 

 

 

Keine Kommentare möglich