Zur Person

Michael Hennemann ist ausgebildeter fototechnischer Assistent und begeisterter Reisender. Aber weder seine Praktika in den Redaktionen von GEO und Baedeker noch ein Geografiestudium konnten ihn von dem abhalten, was er am liebsten mag: Draußen unterwegs sein.
Daher spezialisierte er sich als Autor und Fotograf vor über zehn Jahren auf Reise- und Outdoorthemen und berichtet in zahlreichen Büchern und Zeitschriftenartikeln über seine Touren.
Mobiles Büro, z.Zt. im Spreepark in Beskow

Referenzen

Buchveröffentlichungen

Eine Übersicht meiner aktuellen Buchveröffentlichungen finden Sie hier.

Editorial

Kajakmagazin
Trekkingmagazin
Bike & Travel
KANUmagazin
Tours
Outdoor
Kanusport
Nordis
ärztliches magazin Reise & Medizin
GEO
GEOlino
Brigitte
Baedeker
DKV Verlag

Werbung

Globetrotter Ausrüstung Hamburg
PAN Parks (WWF)
Prijon-Kajaks
Sport-Radermacher

Partner

Bergans – Outdoor-Ausrüstung & Bekleidung aus Norwegen
  Prijon-Kajaks – Führender Hersteller von Touring- und Wildwasserkajaks
Outdoor Archiv – die Text- und Bilddatenbank für alle Themen rund um Abenteuer, Wildnis und Reiselust.


Verlage
Bergverlag Rother Bücher und Apps zu den Themen Wandern, Bergsteigen, Klettersteige, Skitouren, Mountainbike uvm.

Thomas Kettler Verlag Kanu- und Outdoor-Bücher

Conrad-Stein-Verlag Reiseführer und Outdoorhandbücher

Bruckmann-Verlag Abenteuer, Freizeit- & Outdoorbücher

BLV Verlag Ratgeberverlag mit verschiedenen Kanuführern für Deutschland

Markt und Technik Verlag Computerbuchverlag mit vielen Ratgebern zur digitalen Fotografie und Bildbearbeitung

dpunkt.verlag Fachbücher für Computing und Fotografie


Keine Kommentare möglich